Neues

18.03.2020 16:31:26

Corona-Info


Unsere Angebote

 

Das Corona-Virus ist für uns alle eine große Herausforderung, die wir nur gemeinsam bewältigen können. Es fordert von uns Zusammenhalt, Rücksichtnahme und Besonnenheit. Die Unterbrechung der Infektionskette ist das oberste Gebot. Um vor allem die zu schützen, die durch eine Ansteckung am meisten gefährdet sind, haben wir seit dem 16.03.2020 alle Angebote und Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt.

 

Um auch unsere Mitarbeiter nicht zu gefährden, werden Beratungen nur noch telefonisch vorgenommen. Anfragen können auch weiterhin gerne telefonisch oder per Mail gestellt werden und werden schnellstmöglich von uns beantwortet.

 

Wir wissen um die immense Belastung, der die pflegenden Angehörigen nun ausgesetzt sind. Unser Ziel ist es, sie so bald wie möglich durch unsere Angebote wieder zu entlasten. Die Entscheidung zur Wiederaufnahme wird mit den Vorgaben des Rhein-Erft-Kreises und der aktuellen Lage zur Verbreitung des Coronavirus abgeglichen.

 

Durch das Ausbleiben der Betreuungsgelder werden auch wir finanziell an unsere Grenzen kommen. Wir hoffen und sind voller Zuversicht, dass wir nach Corona alle unsere Angebote wieder aufnehmen können.

 

Auf unserer Homepage erhalten Sie neue Informationen, sobald es Änderungen gibt.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen.

 

Herzliche Grüße, im Namen des Vorstandes

Wiebke Szameit


Vorherige Seite: Datenschutzerklärung
Nächste Seite: Impressum